Da wir für alle Veranstaltungen, die stattfinden dürfen, Teilnehmerlisten führen müssen, bitten wir um
Voranmeldung bei der Gruppenleitung bzw. im Gemeindebüro.
Eine spontane Teilnahme ist bei ausreichenden Plätzen aber ebenfalls möglich.
Bei „Bewegungen im Raum“, also auch beim Ein- und Ausgang, sind Mund-Nasen-Masken erforderlich.

 

Zur Zeit sind alle Veranstaltungen bis zum
10.01.2021 abgesagt.

Wir laden ein ...

 

… zu unseren Veranstaltungen im Januar 2021

Wir sind es ja inzwischen schon gewohnt, mit Einladungen sehr vorsichtig zu sein und immer einzuplanen, dass sich kurzfristig alles ändern kann. Unsere Gruppentreffen im ausgehenden Jahr haben wir coronabedingt alle absagen müssen.
Im neuen Jahr wagen wir etwas Rückkehr zur Normalität (hoffentlich):

Das 1. Treffen des Frauenkreises ist für Donnerstag, den 14. Januar um 15 Uhr anvisiert,

der Gott und die Welt-Kreis kommt am Donnerstag, den 21. Januar um 19 Uhr zusammen.

In beiden Gruppen wird die Jahreslosung 2021 Thema sein:
„Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“ (Lukas 6,36).

 

Auch das Jugendheim öffnet wieder zu den üblichen Zeiten.
Ob der Kindertreff „Spielefieber“ wieder einlädt, wird allerdings erst nach den Weihnachtsferien entschieden.

Wir vermissen Sie/Euch in unserem Gemeindeleben und sehnen die Zeit herbei, in der alles wieder sein wird wie „vorher“. Gott schütze Sie/Euch weiterhin!